Arena 365

Menü

Bluatschink

bluatschink_arena365_kirchberg_familienkonzert

Bluatschink Familienkonzert
Dienstag, 23. April ab 16:00 Uhr arena Saal

Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie garantiert. Der beliebte Liedermacher Toni Knittel kommt in der arena365 Kirchberg und hat alle seine Freunde mit im Gepäck: den Breitmaulfrosch, Leo die Lokomotive, den tollpatschigen Ritter Rüdiger und viele mehr.

Mit dem Titellied „HaHaHa-HiHi“ wird das Lachen selbst einmal thematisiert, denn es ist eine alte, bekannte und immer noch gültige Weisheit, dass das Lachen halt immer noch die beste Medizin ist. Aber auch sonst sind die Themen bewusst so gewählt, dass sie mitten aus der Lebenswelt der Kinder kommen: Freundschaft, Zusammenhalt und Familie stehen im Zentrum der Aussagen.

Bluatschinkkonzerte sind Familienkonzerte, in denen Erwachsene und Kinder miteinander Zeit verbringen und gemeinsam Lachen. „Nur wenn die Erwachsenen mindestens so oft lachen wie die Kinder, bin ich mit dem Konzert zufrieden!“ – so Toni Knittel.

Kartenvorverkauf:
Reisebüro Kirchberg
Kracherl 2.0

Eintritt:
Erwachsene € 11,-
Kinder ab 3 Jahre € 8,-

Einlass: 15:00 Uhr
Beginn: 16:00 Uhr

Bluatschink - Leo, die Lokomotive (Kinderprogramm)

Ausschnitt aus der "Kinderlieder HIT-BOX" - 1 DVD + 1 CD Mitschnitt aus dem Jahr 2011 - Rum/Tirol www.bluatschink.at.