Arena 365

Menü

diebühne Kirchberg

Pension Schöller

diebühne Kirchberg_arena365

Die arena365 Kirchberg freut sich auf unterhaltsame Theaterabende mit den heimischen Darstellern von diebühne Kirchberg im Stück:

Pension Schöller
Komödie von Sigrid Vorpahl
nach einer Vorlage von Wilhelm Jacoby und Carl Laufs

Der Gutsbesitzer Klapproth möchte zu gerne einmal von seinem Neffen Alfred, den er dafür finanziell bei einer Geschäftsgründung zu unterstützen verspricht, eine Irrenanstalt von innen gezeigt bekommen und echte Irre erleben. Alfreds bekannter Eugen bringt ihn auf die Idee, seinem Onkel doch die Pension Schöller zu zeigen, deren Gäste ziemlich exzentrisch sind. Gutsbesitzer Klapproth, der die Gäste wirklich für Irre hält, amüsiert sich prächtig. Die Situation eskaliert allerdings, als Klapproth, zurückgekehrt auf sein Gut, von diesen vermeintlichen Irren besucht wird.

Premiere: Mittwoch 22.06.2022 - 20.00 Uhr

Weitere Spieltermine:
Sonntag, 26.06.2022 um 18 Uhr
Mittwoch, 29.06.2022 um 20 Uhr
Freitag, 01.07.2022 um 20 Uhr
Sonntag, 03.07.2022 um 18 Uhr
Mittwoch, 06.07.2022 um 20 Uhr
Sonntag, 04.09.2022 um 18 Uhr
Mittwoch, 07.09.2022 um 20 Uhr
Sonntag, 11.09.2022 um 18 Uhr

Einlass ist jeweils eine Stunde vor Spielbeginn.

Kartenvorverkauf:
- Reisebüro Kirchberg
- Tourismusverband Brixental - Büro Kirchberg
- Online Reservierung