Arena 365

Menü

Omar Sarsam

Sonderklasse

arena365-Kirchberg-Omar Sarsam_Sonderklasse1_(c) Stefan Gergely
Foto: Stefan Gergely

Omar Sarsam
"Sonderklasse"
Mittwoch, 7. Juni 2023
Beginn: 20.00 Uhr

Der Kabarettist und Kinderchirurg Omar Sarsam ist ein echter Wiener. Hat also irakische Wurzeln mit tschechischen und kroatischen Einflüssen und ist in Österreich aufgewachsen, was seiner Meinung nach ein Privileg darstellt. Nach Jahren der gelebten Praxis als Kabarettist und Arzt verschwimmen für Omar Sarsam manchmal die Grenzen dazwischen. Vollgepackt mit Besonderheiten aus beiden Welt ist er jedenfalls. Und reif für die "Sonderklasse" sowieso. Sein Erfolgsrezept für gute Unterhaltung und zugleich die Einladung an Sie lautet:

Ganz Andere, aber von Gleiche.

Suche Begleitung für einen Abend, 18 - 99 Jahre, Geschlecht egal. Die mich auf dem Weg vom Lebensretter bis hin zur völligen Systemirrelevanz begleitet. Gerne auch Paare oder Gruppen. Mit anderen Worten: Gönnen wir uns gute 90 Minuten ohne Abstriche. Aber Sonderklasse. Durchleuchtung erwünscht - Kontrastmittel: Musik.

Dieser Arztbesuch ersetzt keinen Arztbesuch.

Alle Klassen
Keine Kassen
Euer Omar Sarsam

90 Minuten rezeptfreien Spaß und Unterhaltung am Mittwoch, 7. Juni 2023 in der arena365 Kirchberg.

Eintrittskarten erhältlich:
- Reisebüro Kirchberg
- in allen Raiffeisenbanken
- Ö-Ticket