Arena 365

Menü

Rettenstein-Theater

Rettensteintheater_arena365
Rettenstein Theater Kirchberg in Tirol

Rettenstein-Theater
,,Charleys Tante reloaded"
PREMIERE: Samstag, 13. Juli 2024

Das Rettenstein-Theater lädt zum heiteren Theaterabend in den arena-Saal und freut sich über viele BesucherInnen aus Nah und Fern.

Charley und Jack sind zwei schräge Typen, die zusammen in einer WG ihr Single-Dasein fristen. Doch dann sagt plötzlich Charleys prominente Tante aus New York ihren Besuch an. Die neue Nachbarin und ihre Freundin kommen ebenfalls vorbei und so wird dieser Abend zu DER Chance auf neues Liebesglück! Doch das Date gerät vollends außer Kontrolle: Erst sagt die Tante kurzfristig wieder ab, dann bekommt Jack vom querulantischen Hausmeister die Polizei auf den Hals gejagt und flüchtet sich deshalb kurzerhand in Frauenkleider und halten sodann die beiden Herzensdamen den Mann im Kleid auch noch für Charleys Tante! Jack klärt dieses Missverständnis jedoch nicht auf und stöckelt dabei unsicher und urkomisch von einem Fauxpas zum Nächsten. Als sich dann auch noch der querulantische Hausmeister in die falsche Tante verliebt, ihr penetrante Avancen macht und plötzlich doch noch die echte Tante aus New York in der Tür steht, ist das Chaos perfekt.

„Charleys Tante reloaded“ versetzt den Komödien-Klassiker in die heutige Zeit und persifliert dabei unglaublich witzig die aktuellen Gender-Debatten und die Leiden des modernen Mannes.

(Komödie von Winnie Abel, Plausus Verlag)

Spieltermine:

Premiere: Samstag, 13. Juli 2024 - 20 Uhr
Mittwoch, 17. Juli um 20 Uhr
Mittwoch, 31. Juli um 20 Uhr
MIttwoch, 7. August um 20 Uhr
Mittwoch, 14. August um 20 Uhr
Mittwoch, 28. August um 20 Uhr
Mittwoch, 4. September um 20 Uhr
Samstag, 7. September um 20 Uhr

Eintrittskarten und Sitzplatzreservierungen erhältlich bei:
- Reisebüro Kirchberg Fam. Promegger
- Tourismusverband Brixental - Büro Kirchberg